Geschätzte Kundinnen und Kunden

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. TheNet’s Organisation ist schon seit vielen Jahren darauf ausgelegt, unsere Geschäftstätigkeiten von Zuhause aus zu erledigen und gleichzeitig einen geordneten Betrieb sicherstellen zu können, wodurch die aktuelle Situation keinen nennenswerten Einfluss auf unsere Kundenservices hat:

  • Kunden Support: Telefon und Email Support funktionieren wie bisher.
  • Operativer Betrieb, Engineering und Änderungsanfragen:
    • Fernwartung: unverändert ohne Einschränkung.
    • Physische Arbeiten an unseren Knotenpunkten: zum jetztigen Zeitpunkt gewährleistet.
    • Onsite Präsenz mit Kundenkontakt: nach vorgängiger Absprache und gemäss geltenden Richtlinien.
  • Sales und Admin: nicht tangiert und uneingeschränkt.

Gleichzeitig möchten wir unsere Kunden bei Bedarf schnell und unbürokratisch unterstützen.

Der Betrieb Ihrer Services ist zu jeder Zeit sichergestellt

Der gewohnte Betrieb Ihrer Services ist sichergestellt (operativer Betrieb, Netzwerk Management, Störungsbehebung, Kapazitätsmanagement). Sämtliche Services innerhalb TheNet’s Netzwerk laufen über multiple, redundante Knotenpunkte, Links, Server und Datencenter. Wir haben keinerlei Engpässe in unseren Infrastrukturen zu verzeichnen. Dies gilt für alle unsere Dienstleistungen.

Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch

Haben Sie aufgrund der ausserordentlichen Situation Bedarf an höherer Bandbreite oder brauchen Sie zusätzliche VPN-Zugänge (z.B. für Home Office)? Zur besseren Bewältigung der derzeitigen Situation ermöglichen wir Ihnen einen Upgrade Ihrer Bandbreite ohne vorgängige vertragliche Vereinbarung, sofern Ihre aktuelle Infrastruktur dies zulässt. Sollte die Anforderung an die Bandbreite nach der derzeitigen Situation wieder sinken, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines kostenlosen Downgrades zurück auf die Ursprungsbandbreite.

Wir wünschen Ihnen alles Gute – Bleiben Sie gesund!

TheNet Team